Sebastian Souilljee

Erfahren Sie mehr

Hallo ja, so sieht es aus bei uns. Im September 2004 gründete mein Vater, Malermeister Rudolf Souilljee die Firma maler-controling-service kurz – mcs-.

 

Da neben den Controlling und Beratungsaufgaben immer mehr die Anfragen zur Ausführung von fachgerechten Malerarbeiten anstiegen, wurde die Basis um ein weiteres Geschäftsfeld, entsprechend erweitert. Im Jahr 2006 bin ich, Sebastian Souilljee zur Unterstützung ins Malergeschäft eingestiegen. Seit August 2016 führe ich den Malerbereich der Firma mcs alleine, wobei mein Vater mich noch im Bereich Kundenberatung etc. etwas unterstützt.

 

Unser Geschäftssitz und Lager sind seit Firmengründung in 46395 Bocholt Biemenhorst Mittelheggenstr.24b.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche und Planungen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Kontakt aufnehmen